Artikel

Geschäftsführer Felix Theato verlässt Haribo

Die Haribo-Unternehmensgruppe muss ab dem 31. Juli 2017 auf die Dienste von Felix Theato (55/Foto) verzichten. Der Geschäftsführer Markenkommunikation und Innovation DACH verlässt auf eigenen Wunsch den Süßwarenhersteller.

Theato sucht nach einer neuen beruflichen Herausforderung. In seinem Abschiedsstatement heißt es: "Meine Zeit bei Haribo war sehr spannend und ereignisreich. Ein ganz besonderes Highlight war für mich die Konzeption und erfolgreiche Umsetzung des Wechsels unseres Markenbotschafters von Thomas Gottschalk zu Michael „Bully“ Herbig.“

Der Geschäftsführenden Gesellschafter Hans Guido Riegel bedauerte den Abgang von Theato. "Wir danken Felix Theato für sein Engagement und seine Leistung. Er hat großen Anteil daran, dass unser Unternehmen in unserem Heimatmarkt in den letzten Jahren äußerst erfolgreich war und ist.“

Die Geschäftsführung von Haribo besteht damit zukünftig aus Jörg Kehlen, Finanzen, Arndt Rüsges, Produktion und Technik, und Dennis Teeken, Marketing und Vertrieb DACH.

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise