Artikel

Halloren erweitert Vorstand

Der Schokoladenhersteller Halloren hat Darren Ehlert zum Vorstandsmitglied berufen und damit das Führungsgremium auf zwei Mitglieder erweitert. Ehlert wird sich um Finanzen, Marketing und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder kümmern und damit den bisherigen Vorstand Ralf Wilfer unterstützen, dessen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängert wurde.

Halloren Darren Ehlert Ralf Wilfer
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Mirko Jeschke | Fotos: Unternehmen

Der Aufsichtsrat der Halloren Schokoladenfabrik hat mit Wirkung zum 1. August 2019 den Vertrag mit dem bisherigen Vorstand Ralf Wilfer vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Dies gab das Unternehmen am heutigen Freitag bekannt. Gleichzeitig wurde Darren Ehlert als weiteres Vorstandsmitglied bestellt.

Während sich Wilfer um die konsequente Umsetzung der Restrukturierungsmaßnahmen und Neuausrichtung der ältesten Schokoladenfabrik Deutschlands kümmert, wird sich Ehlert vornehmlich mit Finanzen, Marketing und der Entwicklung neuer Geschäftsfelder beschäftigen. Den Angaben zufolge sollen so auch in diesem Bereich zusätzliche Marktchancen erschlossen werden.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise