Artikel

Hauck wechselt von R&R Ice Cream zu Lambertz

Im Herbst wird Marcus-Dominic Hauck (39) R&R Ice Cream verlassen und seine Erfahrung und Kompetenz als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb beim traditionsreichen Gebäckhersteller Lambertz in Aachen einbringen.

Fünfeinhalb Jahre ist Marcus-Dominic Hauck (39) in führenden Positionen bei R&R Ice Cream, Europas zweitgrößtem Eiskremhersteller mit Sitz in Osnabrück tätig gewesen, zuletzt als Marketing- und Vertriebschef.

„Marcus-Dominic Hauck hat für unser Unternehmen in den vergangenen Jahren als Vertriebschef Außerordentliches geleistet und wir bedauern seinen Weggang,“ sagt Ibrahim Najafi, Geschäftsführer Europa bei R&R Ice Cream. „Für die neue, sicherlich spannende Aufgabe wünschen wir Herrn Hauck
viel Erfolg,“ so Najafi weiter. Er stellte zugleich klar, dass der Wechsel von Hauck zu Lambertz in keinem Zusammenhang mit der Ende April bekannt gegebenen Übernahme von R&R Ice Cream durch den Finanzinvestor PAI Partners steht. Hauck war vor seiner Tätigkeit bei R&R Ice Cream im Vertrieb bei Krings Fruchtsaft (Refresco Germany) sowie insgesamt sieben Jahre in unterschiedlichen Marketing- und Sales-Positionen bei der Actris AG tätig.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise