Artikel

Hitschler: Sascha Löhr wird neuer Vertriebsleiter

Sascha Löhr, zuletzt Geschäftsführer Vertrieb bei Loacker, wird zum ersten Oktober bei Hitschler International die Stelle des Vertriebsleiters übernehmen. In dieser Funktion wird Löhr für Vertrieb und Marketing verantwortlich sein.

Ziel sei es, das Kölner Familienunternehmen nach dem Tod von Firmengründer Walter Hitschler Mitte 2010 erfolgreich weiter zu führen, neue Impulse zu setzen und zukünftige Märkte aufzuspüren, heißt es aus dem Unternehmen.

Sascha Löhr war bisher in leitenden Vertriebs-Positionen bei Unternehmen wie Griesson de Beukelaer, Lambertz und Ültje tätig. Zuletzt war er als Geschäftsführer Vertrieb für den Aufbau und die Präsenz der Marke Loacker in Deutschland verantwortlich

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise