Artikel

Hochland: Neue Geschäftsführerin für veganes Tochterunternehmen

Zum 1. Januar hat Caroline Zimmer die Geschäftsführung der E.V.A. in Oberreute übernommen. Die Diplom-Molkereiingenieurin und Diplom-Wirtschaftsingenieurin ist damit verantwortlich für die vegane Produktlinie Simply V, an deren Entwicklung sie bereits maßgeblich beteiligt war.

E.V.A. gehört zur Hochland-Gruppe. Die Tochterfirma wurde eigens gegründet, um über bis dahin bestehende Geschäftsfelder hinaus neue Märkte zu erschließen.

Die Marke Simply V sei bis auf den discountierenden Bereich flächendeckend gelistet, teilte das Unternehmen mit.

Nach den bereits gelaunchten veganen Alternativen für Frisch- und Scheibenkäse, will das Unternehmen nach eigenen Angaben im Frühjahr eine Reibekäse-Alternative auf Mandelbasis einführen.

 

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise