Artikel

Iglo setzt auf neues Dachmarkenkonzept

Iglo bringt eine neue Marketingstrategie mit durchgehendem Dachmarkenansatz auf den Weg. Der neue Ansatz soll Kernwerte wie Genuss und Qualität stärken und sich auf das gesamte Sortiment erstrecken. Käpt´n Iglo wird künftig als Botschafter für alle Produktkategorien fungieren, so das Unternehmen.

Die bekannte Werbefigur für Fischstäbchen soll ab sofort als kommunikative Klammer für das gesamte Sortiment werben. "Unsere neue Kampagne mit Dachmarkenansatz ist langfristig angelegt. Sie wird in den nächsten Jahren konsequent weiterentwickelt mit immer neuen Spots auf unsere unterschiedlichen Produkte- und Produktkategorien aufmerksam machen. Unser oberstes Gebot ist Konsistenz und Kontinuität. Beides schafft bei unseren Verbrauchern Vertrauen in die Marke Iglo", erklärt Martina Sandrock, Geschäftsführerin von Iglo.

Auch das komplett überarbeitete Logo, das bis zum Jahresende auf allen Produkten umgesetzt sein soll, sowie der Relaunch der Webseite seien Teil der neuen Marketingstrategie, so heißt es aus dem Unternehmen.

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise