Artikel

Jörg Fritze übernimmt nationale Vertriebsleitung bei der Oettinger Brauerei

Prokurist Jörg Fritze ist neuer nationaler Vertriebsleiter für das Markengeschäft der Oettinger Brauerei. Damit verantwortet er nun die Bereiche Lebensmitteleinzelhandel, Getränkefachgroßhandel/GAM und Außendienst.

Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, hat Fritze die Position bereits zum Juli 2015 übernommen. Fritze berichtet in dieser Funktion an Jörg Dierig, Geschäftsführer Vertrieb national/international & Marketing. Bereits seit Dezember 2009 ist Jörg Fritze, 51, im Unternehmen tätig und war bisher als Key-Account-Manager für das nationale Oettinger-Markengeschäft im Lebensmitteleinzelhandel verantwortlich. Erste Erfahrungen im Vertrieb sammelte Fritze zuvor in verschiedenen Vertriebsfunktionen bei Eckes und war zuletzt als Nationaler Key-Account-Manager bei der Berentzen-Gruppe tätig.

Unterstützt wird Jörg Fritze von Kay Fabel, regionaler Key Account Manager, Michael Preidel-Krull, Verkaufsleiter, sowie Sven Karbowski und Christian Runge als regionale Verkaufsleiter.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise