Artikel

Kellogg: Markus Dreißigacker wird Director Legal & Corporate Affairs für Nord-Europa

Im Zuge der Gründung der neuen Kellogg-Region Northern Europe wird Dr. Markus Dreißigacker mit sofortiger Wirkung zum Director Legal & Corporate Affairs Nordeuropa ernannt. Damit ist er Mitglied der Geschäftsleitung der Region Kellogg Nordeuropa.

Bislang hat er die Position des Leiters für Recht & Kommunikation in der D/A/CH-Region bekleidet, mit der er 2007 seine Laufbahn im Unternehmen begann. In seiner neuen Funktion ist Dreißigacker unverändert als General Counsel für die „Legal Affairs“ der Region Nordeuropa zuständig. Der 38-Jährige übernimmt darüber hinaus die Leitung für die Bereiche „Corporate, Nutrition & Regulatory“. Bislang hatte Vibeke Haislund diese Position inne, die das Unternehmen im September verlässt.

Dreißigacker berichtet an Wolfgang König, General Manager der Region Nordeuropa.

Kellogg ist nach eigenen Angaben weltweit führender Hersteller von Cerealien, zweitgrößter Produzent von Keksen und Crackern, weltweite Nummer zwei der Snacks-Anbieter sowie einer der führenden Hersteller von Tiefkühlprodukten. Die Markenprodukte werden in 18 Ländern hergestellt und in über 180 Ländern verkauft.

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise