Artikel

Kerstin Picker-Münch nun im MIV-Vorstand

Als Nachfolgerin von Philip Guth wurde bei der Vorstandssitzung des Milchindustrie-Verbands (MIV) Kerstin Picker-Münch (Mondelez Deutschland) in den Vorstand gewählt.

Von Martina Kausch | Fotos: Unternehmen

Kerstin Picker-Münch (Mondelez Deutschland) ist neues Vorstandsmitglid des Milchindustrie-Verbands (MIV). In der digital durchgeführten Mitgliederversammlung wurde sie gewählt, Philipp Guht (Mondelez Deutschland) hatte das Gremium verlassen.

Detlef Latka (Hochwald Foods) wurde durch den MIV-Vorstand als dritter stellvertretender Vorsitzender bestätigt, sodass der Vorsitz nun aus dem Vorsitzenden Peter Stahl (Hochland) sowie Hans Holtorf (Frischli Milchwerke) Jakob Ramm (Milchwerke Schwaben) und Detlev Latka besteht. 

Kerstin Picker-Münch ist seit 2015 bei Mondelez Deutschland tätig und gehört aktuell zum siebenköpfigen Geschäftführungsteam.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise