Zudem sollen in den Rewe-Märkten dauerhaft Doc Morris-Kataloge und Angebotsflyer erhältlich sein. Auch die Rewe-Homepage soll in das Informationspaket eingebunden werden. Die Vorteile für die Verbraucher sehen die Akteure in Rabatten oder besonderen Aktionen, die exklusiv für Rewe-Kunden gelten sollen. Beide Partner würden von der Kooperation profitieren, heißt es aus Köln. Doc Morris erschließe sich neue Kundengruppen und steigere seine Reichweite.
Rewe hingegen baue bundesweit in seinen 3.000 Märkten seine Angebotskompetenz im Segment Gesundheit weiter aus. "Durch die Kooperation mit Doc Morris sind wir in der Lage, unseren Kunden gezielt einen Mehrwert anzubieten. Sie erhalten nicht nur in unseren Märkten, sondern auch bei unserem Kooperationspartner beste Qualität zu günstigen Preisen", so Martin Orterer, Geschäftsführer Vertrieb Rewe Markt zum Start der Kooperation.