Artikel

Lars Wagener verlässt Greenyard

Lars Wagener, seit zwei Jahren Managing Director Region German Market, hat sich entschlossen, Greenyard Fresh Germany zu verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Der derzeitige Finance Director, Harald Abendroth, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung.

Lars Wagener Greenyard
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Alexandra Stojic | Fotos: Greenyard

Nach knapp zwei Jahren gibt Lars Wagener, Geschäftsführer des Obst- und Gemüsespezialisten Greenyard Fresh Germany, sein Amt wieder ab. Er wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen, heißt es in einer Pressemeldung. Der derzeitige Finanzchef von Greenyard, Harald Abendroth, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung.

Abendroth wolle den Fokus auf die weitere Konzentration und Integration aller Aktivitäten legen, um den Kunden- und Lieferantenbedürfnissen gerecht zu werden, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Abendroth und das deutsche Managementteam werden bei der Umsetzung dieser Mission eng zusammenarbeiten. Außerdem wolle sich Greenyard weiterhin auf die strategischen Prioritäten in Deutschland konzentrieren, um den Konsum von Obst und Gemüse zu steigern. 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise