Artikel

Lieken erweitert Führungsriege

Stefan Bosbach tritt zum 1. Oktober 2022 als Geschäftsführer bei der Lieken GmbH an. Er ergänzt die Führungsriege der Großbäckerei um CEO Dr. Christian Hörger, COO Volker Fiege und CFO Jan Willers.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Lieken

Zum 1. Oktober 2022 tritt Stefan Bosbach als neuer Geschäftsführer bei der Lieken GmbH an. Gemeinsam mit CEO Dr. Christian Hörger, COO Volker Fiege und CFO Jan Willers will er die traditionsreiche Großbäckerei mit den Marken Golden Toast und Lieken Urkorn zukunftsfähig aufstellen.

Bosbach ist kein Unbekannter in der Brot- und Backwarenbranche: In den letzten acht Jahren war der gelernte Industriekaufmann und Jurist Mitglied der Geschäftsleitung bei der Frankfurter Glockenbrot Bäckerei. In den 2000er-Jahren war er bereits im Vertriebsmanagement bei Lieken beschäftigt, von 2004 bis 2012 Vertriebsdirektor bei Kamps, bevor er 2012 als Geschäftsführer zur Metzgerei Zeiss GmbH nach Hanau wechselte.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise