Artikel

L’Oréal Deutschland: Wechsel in der Vertriebsdirektion

Klaudija Tomsic ist neue Vertriebsdirektorin des Geschäftsbereichs Consumer Products der L’Oréal-Gruppe Deutschland. Sie verantwortet in Zukunft die Marken L’Oréal Paris, Garnier, Maybelline und Essie.

Der bisherige Vertriebsdirektor Holger Quernheim, wird nach mehr als drei Jahren ab April in Paris eine bedeutende internationale Funktion übernehmen. Wie diese konkret aussieht, wird bisher von Unternehmensseite noch nicht kommuniziert.
Klaudija Tomsic war bisher unter anderem im Vertrieb der Karlsberg Brauerei tätig und wechselte im Juni 2002 als Führungsnachwuchskraft in den Vertrieb zu Garnier/Maybelline. Im September 2010 übernahm sie die Vertriebsleitung Garnier/Maybelline. Mitte 2012 wurde Klaudija Tomsic die Verantwortung für die Business Unit dm & e-commerce übertragen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise