Artikel

L’Oréal: Neuer Country Operations Director

Klemens Gschwandtner ist neuer Country Operations Director von L’Oréal Deutschland. Er wird standortübergreifend für alle vier Geschäftsbereiche der L’Oréal-Gruppe tätig sein.

Bei der L’Oréal-Gruppe Deutschland stehen das Supply Chain Management aller Geschäftsbereiche sowie der Einkauf unter neuer Führung. Klemens Gschwandtner wird Country Operations Director und zusätzlich die Supply Chain Prozesse und Projekte in Österreich und der Schweiz koordinieren. Er folgt auf Hans-Jurgen Koot, der das Unternehmen verlassen hat. In seiner Funktion berichtet Gschwandtner direkt an Nathalie Roos, Geschäftsführerin L’Oréal Deutschland. Klemens Gschwandtner war zuvor unter anderem bei Procter & Gamble und Pepsico Europe beschäftigt.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise