Artikel

McCain will mit Vorurteilen aufräumen

McCain will bei der Herstellung von Pommes frites für mehr Transparenz sorgen. Daher erweitert der Markenartikler seinen Internetauftritt um ein eigenes Online-Magazin. Der Kunde soll so einen Einblick in den Produktionskreislauf bekommen – und zwar vom Feld bis auf den Tisch.

Pommes frites sind populär, schnell und einfach zuzubereiten. Aus diesem Grund sind sie mittlerweile auch ein Teil des familiären Essensplans. Allerdings werden sie gerne auch als „fett“ und „ungesund“ eingestuft. Damit will der Markenartikler nun aufräumen. Ein Weg dahin: das Online-Magazin rund um die Produktion von Pommes frites. Das Online-Magazin erscheint vier Mal im Jahr. Neben Einblicken in Herstellung gibt es auch Infofilme zu sehen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise