Artikel

Müller Group: Personalchef verlässt das Unternehmen

Dirk Barnard, Personalchef der Unternehmensgruppe Theo Müller, verlässt das Unternehmen. Dies bestätigte ein Unternehmenssprecher.

zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Martina Kausch | Fotos: Unternehmen

Personalchef Dirk Barnard wird die Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) verlassen. Das bestätigte das Unternehmen gegenüber der RUNDSCHAU.

Im März 2019 war bekannt geworden, dass Homann-Chef Sönke Renk das Unternehmen verlässt und Helmut Hörz von UTM verpflichtet wird.

Barnard hatte seine berufliche Laufbahn nach dem Studium bei Procter & Gamble begonnen und war dort über 16 Jahre tätig, zuletzt als Leiter des Bereichs Personal. Nach Positionen bei Kabel Deutschland und Vodafone  war er im April 2016 in die Unternehmensgruppe Theo Müller eingetreten.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise