Artikel

Neuer Geschäftsbereichsleiter Vertrieb/Marketing bei Edeka Nord

Boris Göttsche (37), Leiter Standortsicherung Hamburg, übernimmt ab 1. September 2015 die Position als stellvertretender Geschäftsbereichsleiter Vertrieb/Marketing. Nach einer Einarbeitungsphase und dem Eintritt des bisherigen Geschäftsbereichsleiters Michael Meinert in den Ruhestand soll er dann dessen Position übernehmen.

Göttsche ist seit Januar 2009 als Mitarbeiter der Standortsicherung bei Edeka Nord tätig. Ab 2010 war er für das Gebiet Hamburg verantwortlich. 2012 absolvierte er das Edeka Nachwuchsförderprogramm Großhandel. Am 1. Januar 2013 übernahm er die Leitung der Standortsicherung Hamburg und ab Mitte 2013 bis heute die Leitung des Hamburger Expansionsbüros. In dieser Position gehören die Akquisition, Entwicklung und Realisierung neuer Standorte, Vertragsverhandlungen, Mitwirkung bei Rentabilitätsplanungen und Standortbewertungen zu seinen Hauptaufgaben. Bis Ende August wird Boris Göttsche noch bestehende Aufgaben in der Standortsicherung abwickeln.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise