Artikel

Neuer Marketingleiter bei Manner

Ulf Schöttl (47) übernimmt ab sofort die Marketingleitung bei Manner. Er folgt damit Heidrun Gruber-Grösswang, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Schöttl ist standortübergreifend für die Marketingaktivitäten aller etwa 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich und berichtet direkt an den Marketing- und Vertriebsvorstand Dr. Alfred Schrott. Vor seinem Wechsel zu Manner war Schöttl als Marketingleiter bei Wolf (Wurstwaren) in Deutschland tätig. Schwerpunkt hier war die Repositionierung der Marke. Seine Karriere startete er bei Bestfoods/Knorr im Produktmanagement sowie Trade Marketing. 2001 wechselte Schöttl zu Berglandmilch, wo er elf Jahre die Marketingleitung innehatte und sich für Marken wie Schärdinger, Desserta, Jogurella, Fidus sowie Landfrisch, Tirol Milch und Latella verantwortlich zeichnete.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise