Artikel

Rücker bestellt neuen Vertriebschef

Die Familienmolkerei Rücker stärkt ihren Vertrieb und hat Frank Völkner als neuen Vertriebsdirektor und Mitglied der Geschäftsführung gewonnen.

Frank Völkner.
Von Martina Kausch | Fotos: Rücker

Zum 1. Mai 2021 hat Frank Völkner (55) als Vertriebsdirektor und Mitglied der Geschäftsführung seine Tätigkeit in der Familienmolkerei Rücker in Aurich aufgenommen.

Nach Mitteilung des Unternehmens hat Völkner seine Vertriebskompetenz  in verschiedenen namhaften Unternehmen der Konsumgüterindustrie erworben. Er tritt die Nachfolge von Bernhard Anslinger an, der nach einer einvernehmlichen Regelung aus dem Unternehmen ausscheidet.

Mit Völkner holt das inhabergeführte Familienunternehmen einen ausgewiesenen Markenartikel-Experten in die Mannschaft, um das Markengeschäft sowie andere strategisch wichtige Vertriebszweige weiter auszubauen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise