Artikel

Neuer Vorstand Produktion & Technik bei Manner

Thomas Gratzer übernimmt ab Juni dieses Jahres die Position des Vorstands Produktion & Technik des österreichischen Süßwarenherstellers Josef Manner & Comp.

Der 47-Jährige folgt in dieser Funktion auf Josef Manner, der das Unternehmen bereits im Oktober 2012 verlassen hatte. In der Zwischenzeit waren die Aufgaben des Produktion & Technik Vorstands interimistisch auf die weiteren Vorstände verteilt.
Thomas Gratzer verfügt über knapp 20 Jahre Berufserfahrung beim österreichischen Nahrungsmittelhersteller S. Spitz, zunächst als Leiter Produktion Backwaren und seit 2009 als Produktionsleiter Brot & Backwaren. Durch seinen Werdegang bringe Gratzer fundiertes Wissen sowohl in der Produktion, Technik und in strategischen Belangen als auch in Sachen Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung sowie Produktentwicklung mit, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise