Artikel

Norbert Reiter wird Chef der Nestlé Kulinarik

Zum 1. April 2024 übernimmt Norbert Reiter die Geschäftsführung der Nestlé Kulinarik-Kategorie mit den Marken Maggi, Thomy sowie Garden Gourmet für die DACH-Region.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Nestlé

Norbert Reiter bringt langjährige Food-Erfahrung mit: Zuletzt verantwortete er als Vorsitzender der Geschäftsführung das Original Wagner Pizza-Geschäft für Nestlé, das er im vergangenen Jahr in die europäische Organisation der European Pizza Group (EPG) begleitete.

Als Geschäftsführer der Nestlé Kulinarik-Kategorie für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) ist Reiter mit den Marken Maggi, Thomy und Garden Gourmet betraut. Die neue DACH-Region der Nestlé Food-Kategorie hat laut Unternehmensnachricht das Ziel, Kräfte zu bündeln und noch besser die Bedürfnisse von Konsumentinnen und Konsumenten zu verstehen und zu bedienen.

Norbert Reiter folgt auf Maciej Kazmierczak, der nach fünf Jahren im deutschen Markt zum Business Executive Officer Food in der Region Central Eastern Europe (CEE) ernannt wird. 

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise