Artikel

Payback startet seine größte Coupon-Kampagne

Edeka und Netto sollen im Multipartner-Programm willkommen geheißen werden: Dazu startet Payback von Ende April bis Juni seine bislang größte Kampagne mit rund 100 Millionen ausgegebenen Losen, Coupons, Angeboten und Gewinnen.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Payback GmbH

Seit Januar 2025 sind Edeka und Netto Marken-Discount im Payback-Programm. Laut Medienmitteilung sollen die beiden Handelsunternehmen vom 28. April bis zum 1. Juni 2025 mit der bislang größten Payback-Kampagne im Multipartner-Programm begrüßt werden - mit dabei sind Payback-Partner wie Alnatura, Aral, Baur, C&A, dm-drogerie markt, Globus und Otto.

Dabei können laut Payback Payback-Kunden mit jedem Einkauf bei den teilnehmenden Unternehmen ein Los mit je zwei Coupons erhalten - eines des Partners, bei dem eingekauft wird, und ein Coupon eines weiteren Payback-Partners. “Rund 100 Millionen ausgegebenen Losen und so vielen Coupons, Angeboten und Gewinnen wie noch nie zuvor bei einer Payback-Kampagne”, so Florian Wolfframm, Mitglied der Payback Geschäftsleitung, sollen dafür ausgegeben werden. 

Die "Welcome to the Family" Kampagne soll "multichannel und multipartner" als Verbund-Kampagne aufmerksamkeitsstark beworben: sowohl über alle Kanäle der Marketingplattform PAYBACK mit der Reichweite von 34 Millionen Kunden und 15 Millionen PAYBACK App Nutzern, als auch in den Filialen der teilnehmenden Partner, in den Partnerkanälen sowie mit Out of Home Flächen über ganz Deutschland hinweg, wie Payback mitteilt.

Artikel teilen

Immer gut informiert