Artikel

Peter Grothues verlässt die Koelnmesse

Peter Grothues (Foto), Geschäftsbereichsleiter im Messemanagement der Koelnmesse, hat das Unternehmen zum 30.4. verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Seine Position übernimmt Dietmar Eiden (42). Ab sofort verantwortet Eiden die Veranstaltungen der Ernährungs- und der Ernährungstechnikbranche.

Grothues war im Juli 1995 als Projektleiter Marketing in die Koelnmesse GmbH eingetreten. Nach Tätigkeiten als Abteilungsleiter Marketing und Produktmanager der Anuga war Grothues seit dem 15. Oktober 2004 als Geschäftsbereichsleiter der Koelnmesse tätig. In dieser Zeit hat er insbesondere die Veranstaltungen der Ernährungs- und Ernährungstechnikbranche betreut – darunter zum Beispiel die Anuga, die Internationale Süßwarenmesse ISM, die Eu’Vend und die Anuga FoodTec.

 

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise