Artikel

P&G nimmt Lieferung für Schlecker wieder auf

Nach der Einigung mit Markant nimmt nun auch Procter & Gamble die Belieferung von Schlecker wieder auf. Schlecker zeigt sich optimistisch, dass auch die weiteren Geschäfts- und Industriepartner in Kürze die reguläre Zusammenarbeit wieder aufnehmen werden.

"Vor allem durch die Konzentration auf Markenprodukte ist und bleibt Schlecker für uns ein wichtiger Absatzkanal. Über Schlecker erreichen wir auch Kunden in kleineren Orten und im ländlichen Raum, die von nun an wieder vollumfänglich auf unsere Produkte zugreifen können", sagt Franz-Olaf Kallerhoff, Geschäftsführer bei Procter & Gamble.

Nach Einreichung eines Insolvenzantrags sei es üblich, dass Industriepartner die Belieferung einstellen, heißt es dazu aus dem Hause Schlecker.

 

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise