Artikel

Plukon: Geschäftsführer Bernhard Lammers scheidet aus

Bernhard Lammers, langjähriger Geschäftsführer der Plukon Vertriebs GmbH, beendet Anfang November seine Tätigkeit. Seinen Verantwortungsbereich übernimmt künftig Andreas Unruhe, der die Gesamtverantwortung für den deutschen Markt trägt.

Von Mirko Jeschke | Fotos: Unternehmen

Nach über 22 Jahren legt Bernhard Lammers sein Amt als Geschäftsführer der Plukon Vertriebs GmbH zum 1. November 2020 nieder. Dies gab der Geflügelverarbeiter Plukon Food Group heute bekannt. Sein Abschied erfolge im gegenseitigen Einvernehmen mit der Gruppe und im Rahmen des bereits 2019 eingeleiteten Umbaus zur Landesorganisation und des damit verbundenen Generationswechsels im Management der deutschen Organisation.

Den Angaben zufolge hat Lammers das Unternehmen maßgeblich auf seinem Wachstumskurs begleitet und wichtige Weichenstellungen initiiert und verantwortet. „Wir danken Herrn Lammers auch im Namen der Geschäftsführung der Plukon Food Group B.V. sowie des Aufsichtsrates der Gruppe für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit und sein großes Engagement für die Plukon Food Group in Deutschland“, so Geschäftsführer Andreas Unruhe, der Lammers Verantwortungsbereich in Zukunft übernimmt. Unruhe gehört seit 2019 zum Unternehmen und trägt die Gesamtverantwortung für den deutschen Markt.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise