Artikel

Remagen: Nina und Nane Remagen übernehmen Unternehmensführung

Nina und Nane Remagen haben die Führung bei Hardy Remagen von ihren Vater Frank offiziell übernommen. Beide haben zudem sämtliche alle Unternehmensanteile erworben.

Von Mirko Jeschke | Fotos: Hardy Remagen

Beim Fleischwarenhersteller Hardy Remagen hat Frank Remagen nun offiziell den Führungsstab an seine Töchter Nina und Nane Remagen übergeben. Beide waren bereits im Herbst 2019 in die Geschäftsführung aufgerückt. Gemeinsam mit dem langjährigen Geschäftsführer Bernd Johnen und Prokurist Marc Schmitz werden sie das Unternehmen weiter gestalten. Die beiden übernehmen als Gesellschafterinnen alle Firmenanteile und tragen somit die Gesamtverantwortung für das Familienunternehmen.

„Es erfüllt uns mit großem Stolz und Dank, so ein Unternehmen übernehmen zu dürfen, und es weiter nach vorne zu bringen. Im Sinne unseres Vaters und mit immer neuen Ideen. Wie wir alle an einem Strang ziehen – unsere Familie, aber auch unser ganzes Remagen-Team – das ist schon wirklich besonders. Wir freuen uns sehr auf die Zukunft und werden alles daransetzen, noch viel von unserem Produktionsstandort in Hürth aus bewegen zu können“, sind sich Nina und Nane Remagen einig. „Vor uns liegt eine große Herausforderung, die wir mit Respekt und viel Leidenschaft annehmen.“

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise