Artikel

Remagen verstärkt Geschäftsführung

Bei Hardy Remagen sind die Schwestern Nina und Nane Remagen in die Geschäftsführung bestellt worden. Inhaber Frank Remagen sowie Bernd Johnen bleiben in ihren Positionen.

Remagen
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Mirko Jeschke | Fotos: Unternehmen

Der Fleischwarenhersteller Hardy Remagen hat seine Geschäftsführung verstärkt. Demnach sind die Schwestern Nina und Nane Remagen am 18. September 2019 in das Führungsgremium berufen worden. Während Nina Remagen für die Bereiche Marketing und Vertrieb zuständig ist, verantwortet Nane Remagen die Produktionsleitung.

Unternehmensangaben zufolge verbleiben Inhaber Frank Remagen sowie Bernd Johnen weiterhin in der Geschäftsführung. Mit der Berufung von Nina und Nane Remagen steht nun die zehnte Generation Remagen an der Spitze des Familienunternehmens.

Die neue Geschäftsführung: Nane Remagen, Frank Remagen, Nina Remagen und Bernd Johnen (v.l.n.r.).

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise