Artikel

Rewe-Vorstand feiert Grips & Co-Siegerin

Zwei Wochen nach dem überragenden Grips & Co-Sieg von Sara Evangelia Kontogiorgas hat die Rewe Group den Titel in der Kölner Vulkanhalle gefeiert. Auch Rewe Group-Chef Alain Caparros würdigte den Erfolg der 22-Jährigen Rewe-Nachwuchskraft: „Sie haben mit viel Coolness, Ehrgeiz und Wissen überzeugt.“

Unter dem Motto „Wir sind Zukunft“ hatte die Rewe Group die besten Nachwuchskräfte 2011 aus allen Vertriebslinien in Köln ausgezeichnet – unter ihnen auch die diesjährige Gewinnerin des Grips & Co-Finales, die den Titel „Deutschlands Beste Nachwuchskraft im Lebensmittelhandel trägt“. Sara Evangelia Kontogiorgas arbeitet derzeit in einem Rewe-Markt in Tübingen. Die 22-jährige Halbgriechin hat ihre Ausbildung bereits abgeschlossen und ist nun im Assistenten-Pool für die Ausbildung zur stellvertretenden Marktleiterin. „Ich würde jedem empfehlen bei Grips & Co teilzunehmen. Es ist ein Riesenspaß“, sagte sie nach dem Gewinn auf der Anuga am 10. Oktober 2011.

Bei der Veranstaltung am Wochenende wurden rund 230 Einser-Kandidaten aus der Rewe Group ausgezeichnet. „Bleibt hungrig, bleibt verrückt und tragt so zum Unternehmenserfolg mit bei“, sagte Caparros in seiner Rede. Moderiert wurde die Feier mit anschließender Party von Pro7-Moderator Klaas Heufer-Umlauf und RTL-Moderatorin Nina Moghaddam.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise