Artikel

Rotkäppchen-Mumm: Neuer Geschäftsführer

Frank Albers (44) wird neuer Geschäftsführer bei der Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm. Er wird zum 1. Juli 2015 die Geschäftsbereiche Finanzen, Controlling, Personal, IT, Recht sowie Steuern und Versicherungen verantworten. Albers folgt in dieser Position auf Michael John, der in den Ruhestand wechselt.

„Mit der Benennung von Frank Albers als Nachfolger von Michael John setzen die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ihren bereits eingeleiteten Generationswechsel weiter konsequent fort“, so Christof Queisser, Vorsitzender der Geschäftsführung der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien. Der Diplom-Kaufmann Albers war nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Osnabrück seit 1998 in verschiedenen Funktionen bei Homann Feinkost, Dissen beschäftigt. Zuletzt hat er dort als Geschäftsführer den kaufmännischen Bereich verantwortet.

Die personelle Struktur der Geschäftsführung der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien lautet ab Juli 2015: Christof Queisser ist Vorsitzender der Geschäftsführung, Manfred Hilpert verantwortet die Bereiche Marketing, Vertrieb und Logistik; Frank Albers wird Kaufmännischer Geschäftsführer mit den oben genannten Aufgabenbereichen und Ulrich Wiegel leitet den Geschäftsbereich Produktion, Technik, Einkauf und Qualitäts-management.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise