Artikel

Schwälbchen: Nodewald neuer Aufsichtsratschef

Stefan Nodewald hat bei der Schwälbchen Molkerei den Vorsitz des Aufsichtsrats übernommen. Er folgt in dieser Position auf Dr. Günter Berz-List, der aus dem Gremium ausgeschieden ist.

zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Martina Kausch | Fotos: Schwälbchen Molkerei

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Schwälbchen Molkerei Jakob Berz ist Stefan Nodewald. Er wurde in der Aufsichtsratssitzung Ende April als Nachfolger von Dr. Günter Berz-List gewählt, der nun nicht mehr Mitglied des Gremiums ist.

Berz-List hatte seine Tätigkeit in der Schwälbchen Molkerei in den frühen 70er Jahren aufgenommen und war der Schwälbchen-Gruppe seitdem als Geschäftsführer, Vorstand und schließlich als Aufsichtsratsvorsitzender verbunden.

Neues Aufsichtsratsmitglied der Aktiengesellschaft mit Sitz im hessischen Bad Schwalbach ist Maren Brückner.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise