Artikel

Seven-Spirits erweitert Sortiment

Der Bonner Spirituosenvertreiber Seven-Spirits erweitert ab dem 1. September sein Sortiment um die schwedische Wodka-Marke Svedka Vodka, die bisher von Eggers & Franke vertrieben wurde. Gleichzeitig werden die Marken Bunnahabhain, Black Bottle und Tobermory von Distell/Burn Steward Distillers nach siebenjährigem Vertrieb an Underberg abgegeben.

Für eine weitere Reihe von Premium-Spirituosen hat sich das Unternehmen bereits Anfang des Jahres die deutschen Vertriebsrechte gesichert:  Aus dem Hause Gabriel Boudier sind ausgewählte Fruchtliköre (unter anderem Crème de Cassis de Dijon)  sowie der Saffron Gin seit Juni erhältlich. Mit Hirschrudel Kräuterlikör ist neben DV7 Sirup ab Juli eine weitere Eigenmarke von Dirk Verpoorten neu im Portfolio.

Seven-Spirits vereinigt exklusiv für den deutschen Markt ein Sortiment internationaler Premium- und Nischenspirituosen sowie DV7/Dirk Verpoorten Sirupe aus Frankreich. Das Unternehmen vertreibt mittlerweile mehr als 20 Premiumspirituosen aus mehr als 12 Ländern.


Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise