Artikel

Simone Krah ist neue Präsidentin des MMM-Clubs

Die Mitgliederversammlung des MMM-Club hat die bisherige Geschäftsführerin Simone Krah zur neuen Präsidentin gewählt. Sie löst damit Gerd Kaiser ab, der nach 20 Jahren im Amt nicht mehr kandidiert.

Das Votum für die 38-jährige Simone Krah, die seit 2004 die operative Verantwortung bei MMM trägt, erfolgte ebenso einstimmig wie die Abstimmung über die weiteren Präsidiumspositionen: Vizepräsidenten sind Thomas Bruch (Globus) und Andreas Land (Griesson). Prof. Dr. Utho Creusen, Michael Durach (Develey) und Karl Stefan Preuß (Edeka/WEZ) komplettieren das Gremium. Gerd Kaiser wechselt in den MMM-Beirat und wurde zum Ehrenpräsidenten neben Club-Gründer Theo Werdin ernannt.

Simone Krah verwies darauf, dass mit der neuen Teamlösung Kontinuität gewahrt bleibe, da alle bisher Aktiven an Bord blieben. „Unsere gemeinsame Arbeit in der Vergangenheit war geprägt von großem Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung. Dabei war es stets unser Ziel, unseren Mitgliedern generationenübergreifend Veranstaltungen mit Mehrwert auf einem hohen Qualitätsniveau zu bieten und die gelebte Club-Kultur zu pflegen. Dies wird auch künftig unsere Handlungsmaxime sein“, so Krah.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise