Artikel

Stefan Müller verlässt Granini

Safthersteller Eckes-Granini verliert seinen langjährigen Marketing-Direktor. Stefan Müller verlässt Ende Juni auf eigenen Wunsch das Unternehmen,um sich neuen Aufgaben zu widmen. Der 48-Jährige ist gleichzeitig auch Mitglied der Geschäftsleitung von Eckes-Granini Deutschland.Ein Nachfolger wurde bislang nicht benannt.

Müller gehört zu den Vordenkern und Treibern der Entwicklung des Unternehmens und hat in seiner leitenden Funktion die Unternehmenskultur nachhaltig geprägt, heißt es in einer Mitteilung. Auch die Ausrichtung der Marken Hohes C, Granini und Fruchttiger habe er maßgeblich bestimmt. Seit 2006 ist der Manager Teil der Geschäftsleitung des Unternehmens. Mit der Einführung von "DIE LIMO" 2013 sei ihm eine der erfolgreichsten Produktinnovationen im europäischen Marktgelungen, die neue Maßstäbe in der Kategorie der Erfrischungsgetränke gesetzt habe, schreibt der Hersteller.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise