Artikel

Steigender Umsatz - Manner verstärkt Vertriebsteam

Nachdem Manner im ersten Halbjahr seinen Umsatz in Deutschland deutlich steigern konnte, verstärkt das Unternehmen seinen Vertrieb durch Torsten Weitendorf.

zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Martina Kausch | Fotos: Unternehmen

Manner hat in den ersten sechs Monaten den Umsatz in Deutschland um 17,4 Prozent gesteigert. Nun vergrößert der österreichische Süßwarenhersteller sein Vertriebsteam. Seit September 2019 arbeitet Torsten Weitendorf (52) als neuer Key Account Manager im Deutschland Team der Vertriebsniederlassung Köln für Manner.

Weitendorf ist seit über 20 Jahren als Key Account Manager in der Lebensmittelbranche tätig.  Zuletzt verantwortete er als Key Account Manager bei der Firma Peter Kölln GmbH & Co. KGaA (Elmshorn) alle Rewe Regional-Niederlassungen und Mitglieder der RTG Retail Trade Group GmbH.

„Deutschland ist unser wichtigster Exportmarkt. Torsten Weitendorf ist mit seiner langjährigen Branchenkompetenz ein perfekter Teamplayer für unsere Vertriebsmannschaft in Deutschland“, so Josef Stollenwerk, Vertriebsleiter Manner Deutschland.

Torsten Weitendorf.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise