Artikel

Trinks-Gruppe holt Michael Stadlmann als Vorsitzenden in die Geschäftsführung

Michael Stadlmann hat innerhalb der Trinks-Gruppe Anfang Mai dieses Jahres die Position des Vorsitzenden der Geschäftsführung übernommen. Zuletzt war der 50-Jährige als Berater für internationale Unternehmen in den Bereichen Lebensmittel, Logistik und Entsorgung tätig.

Michael Stadlmann Trinks-Gruppe
zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Mirko Jeschke | Fotos: Unternehmen

Die Trinks-Gruppe hat Michael Stadlmann mit Wirkung zum 1. Mai 2019 zum Vorsitzenden der Geschäftsführung ernannt. Die Position hat der Getränke-Logistiker nach eigenen Angaben neu geschaffen.

Stadlmann (50) blickt auf eine langjährige Karriere zurück, insbesondere in der Logistikbranche. Er war unter anderem als Zentralbereichsleiter Konzernrevision, Risikomanagement und Compliance bei der Österreichischen Post AG und als Geschäftsführer bei der trans-o-flex Logistik-Gruppe, einem vor allem auf Pharmalogistik spezialisierten Dienstleister, tätig. Zuletzt war Stadlmann als Berater für internationale Unternehmen in den Bereichen Lebensmittel, Logistik und Entsorgung aktiv.

„Die Getränkelogistik hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung durchgemacht. Durch ständig neue Anforderungen an die Branche bietet dieser Markt spannende Herausforderungen und Innovationsmöglichkeiten für die Trinks-Gruppe. Dieses traditionsreiche Unternehmen nachhaltig zukunftsfähig auszurichten, ist das Ziel, das ich zusammen mit meinen Kollegen der Geschäftsführung sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erreichen möchte. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Arbeit“, so Stadlmann.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise