Artikel

Warsteiner besetzt gleich drei <br> leitende Positionen neu

Die Warsteiner Brauerei besetzt gleich drei leitende Positionen am Standort Warstein neu. Damit will die Brauerei auch im Personalwesen ein positives Zeichen setzen. Für Geschäftsführer Martin Hötzel sind die Neuanstellungen ein wichtiger Schritt in die Zukunft.

Robi Bisanti wird zum 1. August neuer Export-Chef. Damit übernimmt er einen Teil der Auslandsgeschäfte von Martin Hötzel, der die Aufgaben des Geschäftsführers Vertrieb und Marketing übernommen hat. Bisanti war zuletzt Exportleiter beim Süßwarenhersteller Bahlsen. Dr. Roger Friedrich Klahold löst den bisherigen Leiter der Unternehmenssteuerung, Rainer Gritto, ab, der nach der Übergabezeit in den Ruhestand geht. Neue Branddirektorin ist ab dem 1. September Nur Kesgin-Sasse. Sie folgt auf Andy Chiu, der das Unternehmen im Dezember verlassen hat. Die 34-Jährige übernimmt ab September die Führung der Marke Warsteiner. Kesgin-Sasse war zuletzt als Senior Marketing Manager Global beim Getränkehersteller Capri-Sun verantwortlich.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise