Artikel

Genuport: Andreas Nickenig verlässt das Unternehmen

Genuport-Chef Andreas Nickenig verlässt aus persönlichen Gründen das Import- und Distributions-unternehmen. Inhaber Uwe Lebens übernimmt als alleiniger Geschäftsführer die Verantwortungsbereiche.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Genuport

Andreas Nickenig (54) hat die Genuport Trade GmbH nach einem Jahr als Geschäftsführer aus persönlichen Gründen verlassen. Die Verantwortungs-bereiche von Andreas Nickenig übernimmt Dr. Uwe Lebens als alleiniger Geschäftsführer und Inhaber des Norderstedter Import- und Distributionsunternehmens.

Nickenig war 18 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Haribo und vier Jahren als geschäftsführender Gesellschafter bei der Wawi-Schokolade AG tätig. Nach fünf Jahren bei Griesson – de Beukelaer, dort zuletzt als Sprecher der Geschäftsführung, kam er im April vergangenen Jahres zu Genuport.

Zum Portfolio des Import- und Distributionsunternehmens gehören verschiedene Kategorien von Süßwaren und Frühstücksprodukten über Tiefkühlkost bis hin zu Functional Food.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise