Artikel

ANZEIGE - 20 Jahre cosnova Beauty

Von der Mission „make everyone feel more beautiful“ zur meistverkauften Kosmetikmarke Europas*: Was 2002 mit der Vision einer qualitativ hochwertigen Make-up Marke zum bestmöglichen Preis begann, geht jetzt erfolgreicher denn je und mit einem Nettoumsatz von 467 Millionen Euro** in die dritte Dekade.

„Früher galt das Klischee, Kosmetik sei Luxus und Frauen gäben gerne viel Geld dafür aus“, erzählt Firmengründerin Christina Oster-Daum. „Es gab zwar einige günstige Marken, aber ihnen fehlten wichtige Erfolgszutaten. Der Markt war reif für eine trendige Kosmetikmarke, die sich jede Frau leisten konnte, ohne Abstriche in Qualität, Innovation oder Design machen zu müssen. Mit Produkten, auf die sie stolz sein können, sie in ihrer Handtasche zu haben. Für mich ist das genau der Ansatz, den ich seit damals verfolge. Meine Mission bis heute ist ‚make everyone feel more beautiful‘ - und das wird sie auch in Zukunft bleiben.“

Mit seinen Make-up Marken essence und CATRICE begeistert das Familienunternehmen mittlerweile Konsument*innen in über 80 Ländern der Welt. Rund 650 Mitarbeiter*innen stehen für 20 Jahre voller Erfolg, Leidenschaft, Kreativität und Innovationen. Für die Jubiläumskampagne stellt cosnova seine Mitarbeiter*innen mit ihren ganz persönlichen Geschichten in den Mittelpunkt und zeigt damit Menschen, die das Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist. Sie kommen aus verschiedensten Bereichen und Ebenen und repräsentieren alle Aspekte, die cosnova so erfolgreich machen.

cosnova sagt DANKE an alle Mitarbeiter*innen, Partner*innen und Konsument*innen.

Let’s celebrate together!

 

www.cosnova.com

 

*bezieht sich auf die Marke essence

**Umsatz cosnova Gruppe in 2021

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise