Artikel

Arla stärkt das Marketing in Deutschland

Arla Foods Deutschland hat eine neue Position geschaffen, um das Marketing in Deutschland zu stärken. Als Vice President Marketing ist seit Mitte Januar 2022 Laurence Meil-Fischer tätig.

Laurence Meil-Fischer.
Von Martina Kausch | Fotos: Arla Foods

Laurence Meil-Fischer wurde von Arla Foods Deutschland zur Vice President Marketing ernannt. Sie verantwortet seit Mitte Januar 2022 in neu geschaffener Funktion das gesamte Marketing für Arla Marken- sowie Private-Label-Produkte und die Kategorie-Entwicklung für alle Produktsegmente in Deutschland; sowohl der so genannten weißen Linie  (Trinkmilch, Joghurt, etc.) als auch der gelben Linie (Käse und Butterprodukte). Sie berichtet an Patrik Hansson, Deutschland Chef von Arla Foods und ist Teil des deutschen Managementteams, teilt das Unternehmen mit.

Die gebürtige Französin kommt vom niederländischen Kaffee- und Teehersteller Jacobs Douwe Egberts Peet‘s, wo sie zuletzt als Global Innovation Lead das Innovations- und Strategie Management für die Kategorie „Instant Coffee“ verantwortete. 

Die Funktion des Vice President Marketing Deutschland mit Verantwortung für das gesamte Marketing aller Produktkategorien wurde neu geschaffen, um die Fünfjahresstrategie FUTURE26 erfolgreich umzusetzen, so eine Mitteilung von Arla Foods.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise