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Aus Franco Fresco wird Gustavo Gusto

Es ist einfacher und soll für mehr Identifkation sorgen: Ab 1. Mai 2022 firmiert der Premium-Tiefkühlpizzahersteller Franco Fresco künftig unter seiner Marke Gustavo Gusto.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Franco Fresco/Gustavo Gusto

„Viele Menschen brachten Franco Fresco nicht mit unserer Marke Gustavo Gusto zusammen", sagt  Michael Götz, Chief Marketing Officer. "Gleichzeitig stärken wir die Bedeutung der Marke Gustavo Gusto, verbinden Produkt und Namen und identifizieren uns damit stärker mit unserer Marken-DNA.“

Somit wird zum 1. Mai 2022 aus der bisherigen Franco Fresco GmbH & Co. KG die Gustavo Gusto GmbH & Co. KG. Der Premium-Tiefkühlpizzahersteller firmiert künftig unter seiner Marke.

Das Unternehmen aus Bayern ist erst vor sechs Jahren mit der Herstellung von Premium-Tiefkühlpizzen für den Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland gestartet. Heute werden über 400 Mitarbeiter beschäftigt, im vergangenen Jahr wurde ein Jahresumsatz von rund 73 Millionen Euro erwirtschaftet.

Zwischenzeitlich gibt es die Gustavo Gusto-Tiefkühlpizzen in Österreich, in der Schweiz, und über den Sofortlieferdienst Flink in den Niederlanden. Derzeit wird an einem weiterem Werk für die Herstellung von Tiefkühlpizzen in Thüringen gebaut.

 

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