Artikel

Bacardi: Stephan Tenhaef wird neuer Vertriebsleiter

Zum 1. Juni übernimmt Stephan Tenhaef (Foto) die Leitung des Vertriebs von Bacardi Deutschland. Der 48-Jährige bringt langjährige Erfahrungen im FMCG-Geschäft sowie aus verschiedensten Vertriebsfunktionen bei Procter & Gamble mit, wo er unter anderem die Position des Vertriebsleiters Wella Deutschland innehatte.

Stephan Tenhaef folgt auf Dr. Harald Mitterlehner, der nach zwölf Jahren als Vertriebsleiter eine neue Position bei Bacardi in Teilzeit übernimmt. Zusätzlich soll Mitterlehner als Dozent der Hamburg School of Business Administration in Hamburg sowie als freier Vertriebsberater tätig sein, heißt es bei Bacardi.

Die Vertriebsleitung unter der Führung von Stephan Tenhaef werde weitere innovative Ansätze entwickeln und  implementieren, um die Handelspartner künftig noch effektiver zu unterstützen und so zum profitablen Wachstum der entsprechenden Produktkategorien beizutragen, so die Ziele aus dem Hause Bacardi.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise