Artikel

BDSI: Bastian Fassin als Vorsitzender wiedergewählt

Bassin Fassin bleibt Vorsitzender des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie, ebenso wurden die fünf Stellvertretenden Vorsitzenden wiedergewählt.

Von Sibylle Menzel | Fotos: BDSI

Auf der digitalen Mitgliederhauptversammlung des (BDSI) wurde Bastian Fassin in seinem Amt als Vorsitzender des BDSI für zwei weitere Jahre bestätigt. Dem BDSI-Präsidium gehört Fassin seit 2008 an. Seit 2012 ist er zudem Vorsitzender des Arbeitskreises Internationale Süßwarenmesse (AISM).

Bastian Fassin ist gemeinsam mit Tobias Bachmüller seit 2004 Geschäftsführender Gesellschafter der Katjes Fassin GmbH & Co. KG und ebenso Hauptgesellschafter der Katjes International GmbH & Co KG.

Auch die Stellvertretenden Vorsitzenden des BDSI wurden von der Mitgliederversammlung in ihrem Amt bestätigt: Aldo Cristiano, Ferrero Deutschland, Michael Overhoff, Continental Bakeries Deutschland, Andreas Patz, Haribo, Martin Ruehs, Eisbär Eis Gebr. Klehn und Roland Stroese, Intersnack Knabber-Gebäck.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise