Artikel

Bell Deutschland erhält neuen Chef

Bei Bell Deutschland hat Martin Schygulla, zuletzt beim Molkereikonzern Bel für die DACH-Region zuständig, den Vorsitz der Geschäftsführung übernommen.

Von Mirko Jeschke | Fotos: Martin Hangen/hangenfoto

Martin Schygulla (47) hat beim Fleisch- und Convenience-Verarbeiter Bell Deutschland im Mai 2022 die Position des Vorsitzenden der Geschäftsführung angetreten. Nach beruflichen Stationen bei Unternehmen wie Dr. Oetker, Tchibo oder Royal FrieslandCampina war er in den letzten sechs Jahren beim französischen Molkereikonzern Bel (Leerdammer, Mini Babybel, Kiri, Cantadou) für die DACH-Region als Geschäftsführer verantwortlich. Er verantwortete zudem als Geschäftsführer den akquisitionsbedingten Übergang des Bel DACH-Geschäfts zur Lactalis Gruppe.

Marco Tschanz, der die Funktion als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Bell Deutschland ad interim seit August 2021 zusätzlich zu seinen Aufgaben als Mitglied der Gruppenleitung / Stellvertreter CEO der Bell Food Group wahrgenommen hat, wird Schygulla bei der Einarbeitung zur Seite stehen, um einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise