Artikel

Caparros begrüßt Zusammenarbeit mit Schambach

Rewe Vorstandsvorsitzender Alain Caparros begrüßt den geplanten Eintritt von Ex-Edeka-Vorstand Gert Schambach ab Mitte 2013 in das Siegburger Unternehmen Dohle. "Der zukünftigen Zusammenarbeit mit Gert Schambach auf Seiten von Dohle sehe ich sehr positiv entgegen", so Caparros.

"Die Dohle-Handelsgruppe ist seit 2006 unser strategischer Partner in den Bereichen Einkauf und Logistik. Deshalb gratuliere ich der Familie Dohle und freue ich mich sehr für sie, dass es gelungen ist, mit Gert Schambach einen erfahrenen und kompetenten Handelsmanager langfristig an ihr Unternehmen zu binden", so Caparros.

Dies bedeute für die Dohle-Handelsgruppe Planungs- und Zukunftssicherheit -vor allem auch im Hinblick auf die Wahrung ihrer rechtlichen und wirtschaftlichen Selbstständigkeit, heißt es von Seiten der Rewe.

Im April 2011 gaben die Rewe Group und die Dohle-Handelsgruppe bekannt, dass sie ihre 2006 begonnene enge Zusammenarbeit im Warengeschäft mit einem neuen Kooperationsvertrag langfristig verlängert haben.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise