Artikel

CFP Brands unter neuer Führung

Ab 3. Juli 2023 wird Fabian Röcke die Position des Geschäftsführers bei CFP Brands mit Marken wie Mentos, Ricola, Fisherman’s Friend und Chupa Chups übernehmen. Er folgt auf Jörg Beiss, der das Unternehmen verlassen hat.

Von Sibylle Menzel | Fotos: CFP Brands

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Lebensmittelbranche, davon zwölf Jahre in der Süßwarenbranche bei Mars Wrigley in Deutschland, war Fabian Röcke bereits in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt arbeitete er als Sales Director für Mars Wrigley Deutschland.

„Wir sind zuversichtlich, dass Fabian Röcke aufgrund seiner jahrelangen Branchentätigkeit der Richtige ist, die Nachfolge von Jörg Beiss anzutreten und CFP Brands in die Zukunft zu führen", sagt Frédéric Pirard, Aufsichtsratsvorsitzender bei CFP Brands.

Jörg Beiss hat CFP Brands nach 17 Jahren als Geschäftsführer verlassen. Zu seinen Meilensteinen zählt unter anderem die Integration der Marke Ricola unter das Dach von CFP Brands, einem Joint Venture der internationalen Süßwarenkonzerne und Familienunternehmen Perfetti van Melle (Italien/ Niederlande), Fisherman’s Friend (Großbritannien) und ab 2019 Ricola (Schweiz).

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise