Artikel

Chocri: Wechsel in der Geschäftsführung

Sascha Löhr übernimmt ab 1. Mai 2021 die Geschäftsführung der Schokoladenmanufaktur Chocri. Der bisherige Geschäftsführer Jörn Schumann verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 30. Juni.

Von Johanna Wies | Fotos: Chocri

Sascha Löhr übernimmt die Geschäftsführung von Chocri, das teilt das Unternehmen heute mit. Der bisherige Geschäftsführer Jörn Schumann stellt sich neuen Herausforderungen und verlässt die Berliner Schokoladenmanufaktur auf eigenem Wunsch zum 30. Juni 2021. Er wechselt in eine andere Waren- und Unternehmensgruppe, um dort neue Führungsaufgaben wahrzunehmen.

 „Wir freuen uns mit Jörn Schumann über seinen nächsten Karriereschritt, bedanken uns für seine für Chocri und die gesamte Unternehmensgruppe mit großem Erfolg geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine neue Tätigkeit alles Gute. Wir hatten ihn sehr gerne an Bord“, so Peter Riegelein, Geschäftsführender Gesellschafter der Rübezahl-Riegelein Unternehmensgruppe.

Sascha Löhr, Marketing- und Vertriebsleiter „Marke-D.A.CH.“ der Rübezahl-Riegelein Unternehmensgruppe übernimmt ab 1. Mai 2021 zusätzlich die Geschäftsführungsfunktion von Jörn Schumann in Berlin. Unterstützt wird er dabei von Frank Nielsen, der als Leiter Vertrieb in der Chocri-Organisation erweiterte Führungsaufgaben wahrnehmen wird. „Ich freue mich sehr, dass ich die Verantwortung für Chocri in die Hände zweier ausgewiesener Süßwarenexperten geben kann“, so Jörn Schumann.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise