Diese Steigerung führt das Unternehmen auf die verstärkte Nachfrage und die Umstellung aller Christinen-Produkte und Gebinde auf Bio-Mineralwasser im April zurück.
Christinen Brunnen: Sommer sorgt für Umsatzplus
Vom heißen Sommer hat der Bielefelder Christinen Brunnen
profitiert. Seit dem Frühjahr sei der Absatz laut Unternehmen bis Ende August stetig angestiegen, konsolidiert verzeichnete der Mineralwasserhersteller bis Ende Juni einen Absatz von gut 220 Millionen Füllungen bei einem Umsatzplus von 8,6 Prozent.
Top 5 Artikel
5
- Bierabsatz im ersten Halbjahr um 6,3 Prozent gesunken
- Coca-Cola schafft neue Geschäftseinheit und meldet zahlreiche Personalien
- Katjes-Gründer Klaus Fassin verstorben
- The Family Butchers schließt strategische Partnerschaft mit Premium Food Group
- PHW-Gruppe: Marcus Keitzer wird neuer Vorstand für alternative Proteinquellen