Artikel

Gehring-Bunte beruft Marc Liborius zum Vertriebsleiter

Gehring-Bunte gibt sich ab März eine neue Vertriebsstruktur und überträgt Marc Liborius die Leitung der Vertriebsaktivitäten. Mit dem Schritt soll die Marke Christinen weiter im Markt etabliert werden.

Von Mirko Jeschke | Fotos: Daniella Hernandez-Beem

Der Getränkehersteller Gehring-Bunte bündelt alle Vertriebsaktivitäten unter der neuen Leitung von Marc Liborius (40), der direkt an den neuen Geschäftsführer Daniel Einhäuser berichten wird. Im Vertrieb unterstützen ihn die beiden Key Account-Manager Axel Niedermark (53), der als Field Force Manager National zusätzlich für den bundesweiten Außendienst verantwortlich ist, und Jürgen Fleer (64), zuständig für den nationalen Getränkefachgroßhandel und Außer-Haus-Markt.

Den Angaben zufolge will Liborius in seiner neuen Funktion als Vertriebsleiter gemeinsam mit seinem Team „die Marke Christinen weiter im Markt etablieren, um zusätzliche Potenziale heben zu können und mehr Wachstum zu generieren.“

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Liborius einen erfahrenen Vertriebsmanager aus den eigenen Reihen für unsere neue Vertriebsorganisation gewinnen konnten. Zusammen mit den KAM-Kollegen Niedermark und Fleer und dem gesamten Team sind wir jetzt so aufgestellt, dass wir unsere starke Marke Christinen nachhaltig voranbringen können“, so Gehring-Bunte-Geschäftsführer Einhäuser.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise