Artikel

Deutsche See erweitert Unternehmensspitze

Ulrich Grewe ergänzt ab dem 1. Oktober 2015 als Geschäftsführer Produktion & Technik das Führungsteam von Deutsche See Fischmanufaktur um Egbert Miebach und Hartwig Retzlaff. Der studierte Betriebswirt verantwortet in der neu geschaffenen Position die Bereiche Produktion und Technik.

Ulrich Grewe ist mit der Lebensmittelbranche vertraut: Er hatte unterschiedliche Führungspositionen inne und war zuletzt unter anderem Geschäftsführer bei Appel Feinkost. Davor war er viele Jahre in der Geschäftsleitung bei Grossmann Feinkost und bei Nadler.

Die Deutsche See hat in den vergangenen Jahren die Produktion ausgeweitet. So wurden unter anderem der Aufbau einer Sushi-Manufaktur gestartet, sowie eine Feinkostmanufaktur für die Marke Beeck am Standort Bremerhaven geschaffen.

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise