Die Neuprodukte des Monats – Januar 2023 (Teil 1)
Was gibt's Neues im Lebensmittelhandel? Welche Innovationen locken Kunden an die Regale? Wir präsentieren die Neuprodukte des Monats Januar.
Von RUNDSCHAU
| Fotos: Adobe Stock/Warakorn

Die Bio-Alpenzwerg-Range bekommt Nachwuchs: Ab April wird der neue Erdbeer-Knusperjoghurt mit Schokokringel im Handel sein. Voraussichtlicher UVP: 0,99 Euro (Foto: Unternehmen)

Die Fitnessmarke der Krüger Group hat zwei neue vegane Proteinriegel im Sortiment: Chocolate Fudge und Peanut Caramel mit flüssigem Kern. UVP: je 1,99 Euro (Foto: Unternehmen)

Die neuen Petit Snacks sind gefüllte Salamihappen in mundgerechter Größe. Zum Produktlaunch im Januar gibt es sie in zwei Geschmacksrichtungen, Cheese und Chili. UVP: k. A. (Foto: Unternehmen)

Für eine neue vegane Feinkostalternative sorgt der pflanzliche Bio-Aufschnitt in den Sorten Roastbeef-, Bresaola- und Chorizo-Art. Auf Weizenproteinbasis. UVP: 2,99 Euro (je 70 g) (Foto: Unternehmen)

Nicht nur für den „Dry January“: Mit Primitivo Alternativa steigt die Marke der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien in das Alkoholfrei-Segment ein. UVP: 7,99 Euro (Foto: Unternehmen)

Die Snäckebrot-Familie wächst: Die neue Sorte mit Roggen, Quinoa und würzigem Schabzigerklee in Bioland-Qualität ergänzt die Range, die jetzt aus sechs Varianten besteht. UVP: k. A. (Foto: Unternehmen)

Der „Kaffee des Jahres“ mit Arabica-Bohnen aus Mexiko wartet mit einer süßen Honignote auf. Melitta unterstützt mit diesem Filterkaffee ein Community-Projekt im Anbauland. UVP: k. A. (Foto: Unternehmen)

Neues Verpackungsdesign, neue Rezepturen und zwei neue Produkte: Die Anti-Ageing-Serie wird um Glättendes Creme-Gel und Mizellen-Reinigungsschaum ergänzt. UVP: 14,95 Euro und 8,95 Euro (Foto: Unternehmen)

Die in Frankreich etablierte Backschokolade kommt jetzt auch in deutsche Supermärkte. Einfach zu portionieren und in drei Sorten erhältlich: Milch-, Zartbitter- und weiße Schokolade. UVP: k. A. (Foto: Unternehmen)

Mehr geht nicht – doch: Marshmallow Candy
Selfiesandra neu im ICE CREAM UNITED Team!
Präsentiert ihr neues Marshmallow Candy Eis.
Buntes, aufregendes Eis mit einer leckeren Kirschsoße verstrudelt, bestückt mit vielen Marshmallows.
Beschreibung: 100 % cremig für den Eisgenuss mit der ganzen Familie.
Werbung: Klassische PR, Social Media, Influencer-Kampagne
Verpackungseinheit: ICE CREAM UNITED-Tubs sind je Sorte mit 6 Bechern im Karton erhältlich, UVP: 4,99 €
Kontakt: Gelato Classico – Die Eismanufaktur
Eisenbahnstraße 11, D-49176 Hilter a.T.W.,
Telefon: 05424 / 22 15 6 - 0, Fax: 05424 / 22 15 6 - 25, E-Mail: info@gelatoclassico.de, www.gelatoclassico.de

Erstmals im Portfolio: koffeinhaltige Kräuter- und Früchtetees in Bio-Qualität. Den Energiekick des „Power-T“ liefert natürliches Koffein aus Grüntee-Extrakt und Kaffeebohnen. UVP: 2,99 Euro (Foto: Unternehmen)

Das Limonadensortiment von Neumarkter Lammsbräu hat eine neue Fan-Edition: Die Now Cherry Cola verbindet Cola-Erlebnis und Kirschgeschmack. UVP: k. A. (Foto: Unternehmen)

Ein knuspriger Kern, von Karamell umhüllt – das ist die neue Kreation Blissful Caramel Bites in zwei Sorten, Crunchy und Cookie. UVP: 2,19 Euro (Foto: Unternehmen)
Alle Produkte finden Sie auch in unserem E-Paper: RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel 01/2023
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